Games
Movie
Music
na so was
Strange
World
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich geb ja zu, dass ich auch nicht immer mit den "elitären, altbekannten" Fluggesellschaften wie Swiss oder Virgin mit exquisiten Mahlzeiten, aber wenn man diese Bilder von Easyjet sieht, kriegt man ja fast Angst.
Zorra meinte am 22. Aug, 11:11:
Die paar
Beulen und das bisschen Lack ab, na komm ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Aug, 11:12:
das ist
nur taubenkacka. sieht man doch sofort. 
Zorra antwortete am 22. Aug, 11:12:
Ich habe soeben gehört,
dieses Flugzeug sei in einen Vogelschwarm gekommen und musste deshalb umkehren. Stimmt das? 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Aug, 11:14:
und ich habe
habe gehört es sollten doch keine tauben sondern storche gewesen sein. meine tante hat welche gesehen.

@zorra:was heisst eigentlich ¡Nos vamos de puente! ? 
kayjay antwortete am 22. Aug, 11:31:
kann immer mal passieren.
die maschine ist in ein extrem starkes unwetter gekommen, aber was solls, gelandet ist sie.... 
brigitte meinte am 22. Aug, 11:13:
cooler link
zu den airlinemeals - danke :-)

ich bekam vor einigen jahren mal von einem empörten kunden ein wirklich übles airlinemeal nach seinem urlaub als paket zugestellt :-(( 
Zorra antwortete am 22. Aug, 11:17:
Was war
drin? 
brigitte antwortete am 22. Aug, 11:28:
ein orangensaft (natürlich inzwischen ausgelaufen), eine art plastik-sandwich, ein plastik-keks. alles vom orangensaft durchweicht. war für eine kurzstrecke, kunde fand, dann besser nichts servieren als das. er hatte natürlich recht ;-).

als ich das paket bekam sagte ich noch zur kollegin p.: siehst du, meine kunden mögen mich und schicken mir geschenke.. 
transmitter meinte am 22. Aug, 11:26:
sieht fast aus
wie mein auto nach dem hagelschaden... ( welches jetzt über zwei wochen in der werkstatt steht *grummel*) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma